Vespina 2021 Schwäbische Alb

Deine Infos zur Voranmeldung als Teilnehmer !
I

Hallo liebe Vespina – Teilnehmer

 

Wir hoffen, es geht auch allen gut und ihr habt den Lockdown soweit gut überstanden. Nun hat sich die Lage weitgehend entspannt, wir können auch wieder Ausfahrten mit der Vespa geniessen.

Seit Anfang dieses Jahres waren Ideen in unseren Köpfen für eine Vespina im Jahr 2021. Nun sind aktuell die nötigen Vorbereitungen getroffen worden und die Reservationen abgeschlossen.

Aufgrund dieser Zusagen von Behörden, Partnern und Unterkünften können wir ab sofort mit der Ausschreibung dieser kommenden Vespina 2021 beginnen.

 

Schwäbische Alb

Wie bisher immer, findet die kommende Vespina an einem neuen Ort statt. Dieses mal Schwäbische Alb, zentral gelegen für viele von uns, mit lieblicher und kurviger Landschaft.

Das Konzept wird sein: 3 Tage Rally, 4 Übernachtungen, Vollpension. Vespina findet an Auffahrt statt, wenn einige von uns das verlängerte Wochenende machen am Arbeitsplatz.

Einige Highlights für diese Rally konnten schon festgelegt werden. Sie werden für unvergessliche Momente sorgen.

 

Anmeldung mit Vorteil für dich

Alle Teilnehmer einer früheren Vespina werden bevorzugt behandelt und erhalten die Möglichkeit einer zweiwöchigen exclusiven Vorlaufzeit für die Anmeldung. Ab Anfang Juli 2020 wird dann dieser Event auch öffentlich angekündigt.

 

Schlanke Preise

Die besondere Situation um Corona verlangt auch besondere Massnahmen. Beachte dazu bitte die Hinweise auf der Anmeldeseite.

Diese Vespina wird auf schlanke Preise für die Teilnahme setzen und dafür weniger Gimmiks an die Teilnehmer abgeben. Die Rally selber und auch die damit verbundenen Attraktionen werden jedoch sehr vielfältig und spannend sein.

Zur Teilnahme beachte bitte auch, dass die Anmeldung erst  nach der Bezahlung des Gesamtbetrages erfasst wird.

Für dich als Teilnehmer einer bisherigen Vespina gelten die angegebenen Preise bis Ende Juni 2020. Für die Zeit danach behalten wir uns die Möglichkeit einer Anpassung der Preise mit Dynamic Pricing vor.

 

Das Team

Das gleiche Team wie bei der letzten Rally wird für eine spannende Rally, gute Strecken sowie genaue Zeitmessung sorgen.

Roland Küng Organisation, Ruth Gamper Unterkunft, Markus Tomasini Zeitmessung freuen sich auf dich als Teilnehmer.

 

Schau dir an, was dich erwartet !

Wir werden zusammen etwas unvergessliches erleben …

Danke, dass du mit ein Teil der Vespina – Rally 2021 wirst !

Jetzt deinen Platz sichern !

Vespina 2021 - Schwäbische Alb

DO 13.05.2021 - SA 15.05.2021

Rally für Könner

3 volle Tage

Contact

Phone

+(41) 79 200 20 40

Mail

tinto(at)gmx.ch

Adresse

Roland Küng
Schweiz