• Jörg Biester (Oerge): Als erstes noch Mal vielen herzlichen Dank für die super Veranstaltung mit klasse Ausfahrten und bestem Essen. Absolut optimale Organisation! Höchstnote 1+ Ich für meinen Teil möchte, wenn nächstes Jahr wieder Vespina ist (?), unbedingt wieder dabei sein.
  • Hallo Roland,
    hab mich gefreut, daß du es 2019 auch wieder durchziehen willst! War letztes Jahr eine ganz tolle Veranstaltung, hat irre Spaß gemacht und war das Beste, was ich an Vespa Veranstaltungen je mitgemacht habe. Um so mehr freue ich mich auf 2019, vermutlich nur das ‚Lago di Coma‘ Cruisen da diesmal vielleicht mit Madame. Umso besser, daß Hotels geplant sind und keine 12 Bett Zimmer !
    Wie auch immer, erst Ungarn dann Vespina im Juni 19 , bleibt eigentlich keine Zeit zum Arbeiten, aber egal…
    Viele Grüsse aus Hannover, Karsten Nehls
  • Christoph Jertrum ein Hammer-Event ! der in die Geschichte eingehen wird ! und by the way….der Event schreit nach Wiederholung !!!!!
  • Paolo Monti: VESPINA ! Wer hatts erfunden ? D’Schweizer natürli ! Aber vorsicht ! Nur für ECHTE Vespafahrer ! Respekt ! Für mich die beste Veranstaltung seit Jahren !
  • Gerold Asmuth: Auf diesem Weg noch einmal einen herzlichen Dank für ein wunderbares Treffen, das wirklich überhaupt keine Wünsche offen gelassen hat. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder!
  • Hu Bert Ein riesen DANKE an Roland und sein Team, das waren 3 wunderbare, beeindruckende Tage.
  • Sven Beckmann: Vielen Dank an das ges. Orga-team. Es war einfach traumhaft. Bis zum nächsten Jahr. Grüße aus der Heide
  • Sebastian Schumacher Schumi mit seiner ReiseTonne ist auch gerade wieder heil in der Heimat angekommen. Vielen Dank an das ganze Team! Das war ein Treffen was ich NIE vergessen werde. Ihr habt alles richtig gemacht!!!
  • Stefan Haußmann Ich möchte mich nochmals bei dem ganzen Vespina Team bedanken. Es war ein wunderschönes Wochenende mit lauter netten Menschen, voller Freude und sehr viel Spaß! Es war Super Geil!